Geschichte - Bregler Bau GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Geschichte

Wir über uns
 

Die Firma wurde Mitte 1978 von Herrn Richard Bregler, Architekt und Geschäftsführer, unter dem Namen „Baugesellschaft Schwaikheim mbH“ von der damaligen „Handwerker Baugesellschaft Schwaikheim mbH“ übernommen.

Über 3 Jahrzehnte wurden zahlreiche Ein- und Mehrfamilienhäuser, vorwiegend in Schwaikheim, erstellt.

Bis 2004 standen überwiegend Architekturleistungen nach HOAI im Bereich Wohn- und Gewerbebau im Vordergrund des Unternehmens. Unter dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“ haben wir unser Tätigkeitsfeld ständig weiterentwickelt. Damit wir unsere Kunden möglichst umfassend und individuell beraten können, wurden umfangreiche Spezialisierungen von Herrn Stefan Bregler absolviert.

Anfang des Jahres 2009 wurde die Firma „Baugesellschaft Schwaikheim mbH“ umbenannt in die Bregler Bau GmbH mit Sitz in 71409 Schwaikheim, Hauffweg 1.

Seither steht im Fokus unserer Aktivitäten das Bauträgergeschäft mit dem Schwerpunkt der schlüsselfertigen Erstellung von Eigentumswohnungen, die den modernsten Anforderungen an Baumaterialien, Energieeffizienz und Wohnqualität gerecht werden.

 
 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü